• Akteurschaft im Ehrenamt

→ Veranstaltungen der Soziokultur

→ Ehrenamtstreffen

Girls.Club

Der Girls.Club ist ein Treff nur für Mädchen.

Einmal wöchentlich kommen wir zusammen, tauschen uns über Themen aus, die uns bewegen.

Hier könnt ihr euch durch neue Erfahrungen inspirieren lassen und neue Freizeitaktivitäten, wie Bouldern, Skaten oder Yoga ausprobieren.

Du möchtest auch Teil des Girls.Club werden?

Dann melde dich unter 01577 7695474 und komm vorbei!

Ausstellungseröffnung

Anlässlich des internationalen Tags gegen Rassismus am 21. März 2023 möchten wir Sie ab 17 Uhr zur Ausstellungseröffnung im Jugend- und Familienhaus der AWO in Rudolstadt/Schwarza einladen. Kostenfrei!

In the occasion of the international day against racism on 21st March 2023, we would like to invite you to the exhibition opening at 5 p.m. in the AWO Jugend- und Familienhaus in Rudolstadt/Schwarza. Free of charge!

Basketball

Hier wird gedribbelt, gerannt und gesprungen. Du kannst lernen, wie dir ein Korbleger am besten gelingt und wie du deine Übersicht auf dem Platz verbesserst. Komm einfach vorbei!

Du hast Lust dabei zu sein?

Dann melde dich gerne bei mir, falls du mehr Informationen benötigst unter: 01577 769547 oder tritt der Whatsapp-Gruppe bei.

Der Basketball-Kurs findet ab Janaur 2023 wieder statt!