Unsere Angebote für Kinder & Jugendliche im
AWO Jugend- und Familienhaus

Ferienfreizeiten und Ferienprogramme

In den Ferien bieten wir regelmäßig einzelne Aktionstage oder ganze Ferienfreizeiten an. Selbsterfahrung und Gruppenerlebnis sowie die Begegnung mit der Natur stehen dabei im Vordergrund.

Mobile Jugendarbeit Schwarza/Volkstedt

Wir haben ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme, unterstützen Jugendliche bei der Durchsetzung und Durchführung von jugendrelevanten Themen, Projekten und Angeboten im Stadtgebiet. Weiterhin organisieren wir Turniere, Freizeitfahren und Feste für Jugendliche.

Kreativangebote und Offene Werkstatt

Bei uns könnt ihr euch mit Papier, Federn, Perlen, Ton, FIMO, Holz und vielem mehr kreativ ausprobieren und selber tolle Sachen gestalten. Spontan und auch zu vielen festen Terminen wie zum Beispiel dem "Töpferwerkstatt", der "Offenen Werkstatt" oder bei der "Adventswerkstatt" unterstützen wir Euch gerne.

Offener Kinder- und Jugendbereich

Bock auf Billard, Kicker, Darts, Tischtennis oder ein Gesellschaftspiel? Brauchst du ein offenes Ohr?

Komm vorbei!

Monatg bis Freitag