AWO Rudolstadt e. V.

Der AWO Rudolstadt e. V. besteht seit 13.11.1990. Unser besonderes Engagement gilt der Kinder- und Jugendarbeit sowie der Altenhilfe. Als Mitgliederverband und soziales Dienstleistungsunternehmen bieten wir qualifizierte Hilfen für jedes Lebensalter und unterschiedliche soziale Probleme. Im Verein sind derzeit 30 Personen beschäftigt.

Der AWO Rudolstadt e. V. betreibt das Jugend- und Familienhaus in Rudolstadt-Schwarza, das Jugendhaus in Bad Blankenburg, die Begegnungsstätten "Markt 8" und "Kopernikusweg" in Rudolstadt, eine Wohnanlage im Erich-Correns-Ring 2 sowie das barrierefreie Wohnen am Markt 8, Große Badergasse 7, in der Weststraße 10a und 11 in Rudolstadt sowie in der Schwarzawehrstraße 20 in Sitzendorf. Des Weiteren ist der AWO Rudolstadt e. V. Träger der Quartiersmanagement-Projekte in Scharza-Nord und dem Schwarzatal.

Darüber hinaus stellt der Verein der AWO Soziale Dienste Rudolstadt gGmbH die benötigten Immobilien zur Verfügung, damit diese ihre vielfältigen sozialen Tätigkeiten ausüben können.

Mitglied werden!

Der Verein hat bereits über 370 Mitglieder.

Möchten auch Sie gerne den AWO Rudolstadt e. V. aktiv unterstützen und Mitglied werden?

Sie sind interessiert an Vereinsarbeit und möchten sich mit Ihren Themen einbringen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns oder füllen Sie das unten aufgeführte Antragsformular aus und senden Sie uns dies an folgende Kontaktdaten:

AWO Rudolstadt e. V.
Caspar-Schulte-Straße 1
07407 Rudolstadt

geschaeftsstelle@awo-rudolstadt.de

UmfrageOnline.com unterstützt unsere gemeinnützige Organisation, indem es uns ermöglicht, professionelle Umfragen zu erstellen.