Traditionelles Osterbaumfest

Traditionelles Osterbaumfest im Bürgerpark Kopernikus!

Lasst uns den Frühling willkommen heißen! Am Samstag, den 16. März, um 14:30 Uhr lädt der Bürgerpark Kopernikus in Schwarza-Nord zum traditionellen Osterbaumfest ein. Was als kleine Pandemie-Aktion begann, hat sich zu einer festen Tradition entwickelt, die von unserer Gemeinschaft mit Begeisterung getragen wird.

Wir laden euch alle herzlich ein, eigene Ostereier mitzubringen und das festliche Ambiente zu bereichern!
Das fröhliche Ritual des Baumschmückens wird von einem kleinen Fest begleitet, das ein beheiztes Zelt, gute Versorgung, eine Hüpfburg, Knüppelkuchen und musikalische Umrahmung durch die Männerchöre Otto-Hartung aus Rudolstadt und dem Männergesangsverein "Liedertafel" Pößneck unter der Gesamtleitung der erfahrenen Chorleiterin Ilse Greiner beinhaltet.

Details zur Veranstaltung
Datum: Samstag, 16. März 2024