Sternfahrt -

Sternfahrt für schwerkranke Kinder: Gemeinsam unvergessliche Momente schenken

Unter der Leitung von Melanie Adam, Einrichtungsleiterin des AWO Gesundheitszentrums und Anke Görner findet die nächste Sternfahrt für schwerkranke Kinder statt. Der AWO Rudolstadt e.V. unterstützt als Ko-Organisator und ruft zu Spenden für dieses Herzensprojekt auf.

Die Kinder fahren am 2. Februar 2024 in einem Konvoi von bis zu 50 LKWs, begleitet durch eine Polizeieskorte, zum Indoorspielplatz Kinderland in Erfurt. Der Indoorspielplatz ist an dem Tag exklusiv für die teilnehmenden Kinder geschlossen. Der Tag verspricht nicht nur Spaß mit lauten LKW-Hupen und einer Lichtshow, sondern auch die Möglichkeit, besondere Momente mit Eltern und Geschwistern zu teilen.

Eine Fahrt, die vor allem Kindern aus verschiedenen Einrichtungen wie dem Ronald-McDonald-Haus, der Onko- und Nephrologie des Universitätsklinikums und dem Kinderhospiz in Tambach-Dietharz besondere Erlebnisse ermöglicht.

Der AWO Rudolstadt e.V. stellt als Ko-Organisator ein Spendenkonto für das Projekt bereit. Spenden sind herzlich willkommen:
AWO Rudolstadt e.V.
Kreissparkasse Saalfeld-Rudolstadt
BIC: HELADEF1SAR
Betreff: Sternfahrt

Gemeinsam mit den Organisatoren Melanie Adam und Anke Görner rufen wir zu Unterstützung auf, um den Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Jede Spende zählt und trägt dazu bei, diese Sternfahrt zu einem unvergesslichen Ereignis für die betroffenen Kinder zu machen.