Rückblick Oktober

Unser Rückblick auf einen farbenfrohen Oktober!
Der Oktober im AWO Pflegeheim Königsee war geprägt von herbstlichem Zauber und fröhlichen Momenten.

Herbstfest mit Alleinunterhalter: Die Klänge unserer Herbstmelodien begleiteten unser gemütliches Herbstfest, das durch den talentierten Alleinunterhalter zu einem musikalischen Highlight wurde.

Herbstbasteln und Dekoration: Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben mit viel Kreativität wunderschöne Herbstdekorationen geschaffen, die unsere Wohnbereiche in ein herbstliches Farbenmeer tauchten.

Besuch der Grundschule: Mit strahlenden Gesichtern begrüßten wir 40 Schüler der 1.-4. Klasse, die in den Ferien mit den Bewohnerinnen und Bewohner gebastelt, gebacken und spannende Gesellschaftsspiele gespielt haben.