5 Jahre Förderverein AWO Kindergarten Knirpsenlands

In einer Mitgliederversammlung feierte der Förderverein des AWO Kindergarten Knirpsenlands sein 5-jähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubiläum trat das 50. Mitglied dem Verein bei, während zur Versammlung rund die Hälfte der Mitglieder anwesend war.

Das Event begann mit einer zauberhaften Gitarrenperformance von Ida von der örtlichen Musik-schule, die die Gäste mit vielfältigen Melodien verzauberte. Im weiteren Verlauf stand die Wahl des neuen Vorstandes gemäß der Satzung auf dem Programm. Katrin Glaser wurde als Vorsitzende gewählt, unterstützt von Mandy Lösel, Winfried Matiss, Denise Hoffmann, Sylvia Müller, Andre Bauer und Jana Haller in verschiedenen Vorstandspositionen. Gabriele Matiss und Ronny Glaser übernehmen die Revisionsaufgaben.

Die Versammlung reflektierte Vergangenes und warf auch einen Blick auf kommende Projekte.

Finanziell erzielte der Verein ein positives Ergebnis. Dies ermöglichte eine vollständige Finanzierung der Abschlussfahrten der Kinder im Knirpsenland.

Die Besonderheit des Vereins liegt in der familiären Verbundenheit: Vorstand und Mitglieder sind teilweise ehemalige Eltern von Kindergartenkindern. Dies zeigt ihr tiefes Engagement und ihre Verbundenheit zum Knirpsenland.

Der Förderverein des AWO Kindergartens Knirpsenlands blickt mit Stolz auf fünf erfolgreiche Jahre zurück und setzt sein Engagement für eine fördernde Umgebung für alle Kinder fort.