Informatives Frühstück

Informatives Frühstück in der AWO Begegnungsstätte Kopernikusweg am 17.10.23 mit Kräuterexpertin und Thüringer Olitätenkönigin!

Am 17. Oktober 2023 hatten wir das Vergnügen, die amtierende 30. Thüringer Olitätenkönigin, Katrin Lück, in unserer Begegnungsstätte willkommen zu heißen.
Katrin Lück ist nicht nur eine exzellente Kräuterexpertin, sondern hat sich in einem spannenden Wettbewerb zur Olitätenkönigin gekrönt. In einem faszinierenden Vortrag berichtete sie von ihrem Weg zur Krönung und fesselte unser Publikum mit ihren Erzählungen.

Bei einem Workshop über das Räuchern ging sie auf die Verwendung heimischer Kräuter und die Wirkung der duftenden Dämpfe auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden ein. Ihre leidenschaftliche Darstellung entführte uns in eine Welt voller Aromen und Erinnerungen an frisches Heu in der Scheune – eine Veranstaltung, die alle Sinne ansprach.

Wir sind Katrin Lück dankbar für ihre inspirierenden Einblicke und freuen uns auf weitere lehrreiche Momente in unserer Begegnungsstätte.