Chorkonzert

Bei voll besetzten SamstagsCafè gab der Volkschor sein überwältigendes erstes Konzert in der AWO Begegnungsstätte Kopernikusweg. Der Traditionschor hat viele Anhänger und auch ehemalige Mitglieder im gesamten Wohnquartier.

So kam es dazu, dass es einen Spender gab, der die Verköstigung und die Gage des 15-köpfigen Chors unter der Leitung von Frau Meinhardt bezahlte. Spontan spendeten fast alle Gäste ihren Eintritt für die Opfer der Erdbebenkatastrophe.

Im Rahmen eines Frühlingssingens tritt der Chor am Samstag, den 11. März 2023, ab 14:30 Uhr in der Aula der Friedrich-Adolf-Richter Schule gemeinsam mit drei weiteren Chören auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es in der AWO Begegnungsstätte zu erwerben.