Betriebszugehörigkeitsfeier

Gestern hatten wir das Vergnügen, unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen der Betriebszugehörigkeitsfeier zu ehren, die unglaubliche 15, 20, 25, 30, 35 oder sogar 40 Jahre treu an unserer Seite sind.

Unser Geschäftsführer Hans-Heinrich Tschoepke betonte in seiner Ansprache treffend: "Unsere langjährigen Mitarbeiter sind das Rückgrat unserer Einrichtungen." Es war uns eine besondere Ehre, unseren Kolleginnen und Kollegen Dank und Anerkennung auszusprechen für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Verbundenheit zur AWO Rudolstadt. Jeder erhielt ein Geschenk und eine verdiente Urkunde für ihre langjährige Treue.

Bei angeregten Gesprächen erfuhren wir spannende Geschichten aus der langen AWO-Geschichte unserer Mitarbeiter. Gabriele Matiss, Einrichtungsleiterin des Kindergartens "Knirpsenland" und seit 40 Jahren Teil der AWO Rudolstadt Familie, brachte es auf den Punkt: "In diesen 40 Jahren durfte ich AWO Geschichte mitschreiben. Ich bin stolz darauf, heute hier zu sein und Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein."

Die langjährige Verbundenheit unserer Mitarbeiter ist ein wertvolles Gut für unsere Organisation. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern der AWO Rudolstadt für ihre tägliche Arbeit und ihre Hingabe bedanken. Sie sind das Herzstück unserer Einrichtungen und tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei.