Sommerfest im Kopernikusweg

, Ort: AWO Rudolstadt e. V.; Begegnungsstätte Kopernikusweg im Kopernikusweg 2 in 07407 Rudolstadt

Das diesjährige Sommerfest des Stadtteils am Samstag, den 25.08.2018 möchte seine Besucherinnen und Besucher gleich mit zwei interessanten Programmpunkten in den neuen Bürgerpark im Kopernikusweg locken.

 

Ab 13:00 Uhr soll der 1. Stadtteilflohmarkt allen Interessierten die Möglichkeit geben nicht mehr benötigte Waren und Gegenstände anzubieten, sich aber auch gleichzeitig durch andere interessante Angebote inspirieren lassen. Wer zum Flohmarkt einen eigenen Stand machen möchte meldet sich bitte telefonisch unter 03672-476579 in der Begegnungsstätte an. Ein entsprechenden Tisch stellt der Veranstalter. Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Ab 15:00 Uhr wird der mexikanische Multiinstrumentalist Alan Torres sein Publikum mit auf eine musikalische Reise um die Welt entführen.

Zurück