Zirkusprojekt gastiert in Rudolstadt

Rudolstadt. Noch haben Kinder im Alter von neun bis 14 Jahren die Chance, sich beim Zirkusprojekt Rudolstadt 2017 anzumelden. In dem außerschulischen Projekt können die Teilnehmer aus zehn zirkuspädagogischen Workshopangeboten auswählen und in der nächsten Woche mit professionellen Pädagogen des Kinder- und Jugendzirkus „Tasifan“ täglich trainieren. Am Ende wird das Erlernte in einer großen Zirkusshow im eigens dafür mitgebrachten großen Zirkuszelt unter professionellen Bedingungen präsentiert.

Alle Informationen und das Anmeldeformular unter: <http://www.awo-rudolstadt.de/zirkusprojekt-336> oder unter der Projekt-Hotline 0151 52496142.

Für das Projekt sind der Diakonieverein, die AWO Rudolstadt und das Projekt Quartiersmanagement sowie der Zirkus ein Bündnis eingegangen. Sie werden von vielen Kooperationspartnern aus dem Wohngebieten unterstützt. So erklärten sich zwei Gartenbaufirmen bereit, ohne Entgelt die notwendige Rasenfläche am AWO-Seniorenheim herzurichten.

Quelle: OTZ / 31.08.17

Homepage: hier geht es zum Originalartikel