Willkommensfeier

Nun endlich durften wir auch unsere neuen Ausbildenden und Studierenden, die bereits seit September und Oktober 2022 in den Einrichtungen tätig sind, in der AWO Familie herzlich willkommen heißen.

Im Rahmen einer kleinen Willkommensfeier begrüßten wir unsere zwei neuen Auszubildenden zum Erzieher sowie unsere vier dualen Studenten im Bereich der Sozialen Arbeit und Sozialpädagogik. Zugleich gratulierten wir Michelle Mäder, die ihr Duales Studium mit der Studienrichtung Kinder- und Jugendhilfe erfolgreich abgeschlossen hat und nun festes Mitglied in der stationären Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung BR-AWO LAND ist.

Und was ist mit Dir? Strebst Du einen (Berufs-) Alltag mit und für Menschen an und suchst eine Tätigkeit mit Vielfalt, Sinn und Nachhaltigkeit? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Schreib uns gerne an unter: bewerbung@awo-rudolstadt.de