Spieletreff als neues Angebot

Rudolstadt. Ab sofort steht der Familienraum im AWO Jugend- und Familienhaus in Rudolstadt-Schwarza allen Familien mit Kleinkindern immer dienstags von 15.30 bis 17 Uhr offen. Das geht aus einer Mitteilung hervor. Der „Offene Spieletreff“ ist ein Angebot ohne Anmeldung, bei dem Kinder spielen, toben, quatschen und Spaß haben. Der Familienraum ist unter anderem mit Spielzeug, einer Hängematte und einem großen Bällebad ausgestattet. Für die alsbald kommenden wärmeren Tage bietet der großzügige Außenbereich Platz für die kleinen Entdecker und ihre Eltern.

Der Spieletreff findet immer dienstags um 15.30 Uhr im Jugend- und Familienhaus in der Friedrich-Fröbel-Straße 7 in Rudolstadt-Schwarza statt.

Quelle: OTZ / 19.04.18

Homepage: hier geht es zum Originalartikel