Schremsche Fest 2.0

Am Samstag, dem 24. Juni 2023, ab 14:00 Uhr lädt das Netzwerk und Aktionsbündnis „STARK“ zum Schremsche Fest 2.0 in das Sportplatzareal im Rudolstädter Schremschetal ein.

Der Sportplatz bietet eine große Fläche für unterschiedlichste Angebote. So wird es einen Kinderbereich mit Hüpfburg, Bastel-, Schmink- und Spielangeboten geben. Den Kulturbereich mit Gastronomie und einer Bühne, auf der sich der Musikverein Neusitz, die Musikschule Saalfeld - Rudolstadt und zum Abschluss verschiedene Künstler aus der Hip-Hop-Szene mit ihren Darbietungen präsentieren werden. Der Sportbereich mit sportlichen Mitmachangeboten wird vorwiegend vom SV 1883 betreut. Im Beteiligungsbereich kann sich jeder Gast mit seinen Ideen an der Umgestaltung des Sportplatzes aktiv einbringen. Die Ideen kann man entweder direkt an große Kreativwände schreiben, malen oder auch sprühen.

Kommen Sie vorbei und gestalten Sie die Zukunft des Schremsche Sportplatzes mit.