Platzierung beim X-Männchenwettbewerb zum Tag der offenen Tür am 03.10.2018 bei Anker

Am 03.10.2018 fand wieder auf dem Firmengelände der Ankerstein GmbH der Tag der offenen Tür statt. Neben vielen spannenden Aktivitäten wurde auch wieder der X-Männchenstapelwettbewerb durchgeführt. In 3 verschiedenen Altersgruppen konnten die interessierten Teilnehmer mitmachen und versuchen den höchsten Turm zu bauen.

Hier die 3 Erstplatzierten in den jeweiligen Altersgruppen:

Altersgruppe 0 bis 7 Jahre (Turmhöhe in cm):

1. Ole Joseph (220 cm)

2. Margarete Ferl (175 cm)

3. Laura Staffel (165 cm)

Altersgruppe 8 bis 14 Jahre (Turmhöhe in cm):

1. Max Lukas Schnabel (265 cm)

2. Dion Seydel (215 cm)

3. Sara Balkansky (180 cm)

Altersgruppe 15+ Jahre (Turmhöhe in cm):

1. Marcel Geißler (205 cm)

2. Carolin Lindemann (200 cm)

3. Mandy Hettwer (160 cm)

Die Gewinner wurden von uns bereits schriftlich benachrichtigt und haben ihren Preis zugeschickt bekommen.

Alle Teilnehmer, die hier nicht aufgeführt wurden, aber dennoch ihre Platzierung wissen möchten, können diese gern bei uns erfragen - entweder Tel.: 03672-31110 oder per E-Mail an: info@ankerstein.de Betreff: Anfrage Platzierung X-Männchenwettbewerb.

An dieser Stelle möchten uns bei allen Besuchern und Interessierten für diesen tollen Tag bedanken und hoffen Sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen. Ein ganz großes Dankeschön natürlich auch an alle Mitarbeiter und Angehörigen für die Unterstützung um den Tag mit seinem Programm auf die Beine zu stellen!

Ihr Ankerstein-Team