Personalsuche per Pizzakarton

Auf den meisten Pizzakartons ist ein Pizzabäcker zu sehen. Aber lässt sich die Verpackung nicht kreativer nutzen? Das dachten wir uns auch und haben 2.000 Pizzakartons personalisieren lassen!

Mit einem ansprechenden Bild, dem Spruch „Dein neuer Arbeitgeber wünscht dir guten Appetit!“ sowie eine Aufzählung von Mitarbeitervorteilen wollen wir unsere Bekanntheit in der Region steigern und uns als vielfältigen Arbeitgeber vorstellen.
In Kooperation mit befreundeten Pizzerien, die ihr untenstehend aufgelistete findet, werden die AWO Pizzakartons im Zeitraum vom 13.03. bis 26.03.2023 mit jeder Pizzabestellung ausgegeben.

Doch damit nicht genug: Zeitgleich mit der Ausgabe der Pizzakartons findet ein Gewinnspiel statt. Jeder Käufer eines AWO Pizzakartons hat die Möglichkeit, ein Foto von seinem AWO Pizzakarton zu machen und dies in seiner Instagram Story gemeinsam mit dem #awopizza sowie der Verlinkung @awo_rudolstadt zu posten.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
1. Kaufe eine Pizza bei einer der untenstehenden teilnehmenden Pizzerien.
2. Fotografiere den AWO Pizzakarton und poste das Bild in deiner Instagram Story. Verlinke uns in der Story (@awo_rudolstadt) und verwende den #awopizza.
3. Wir Reposten deine Story und verlinken dich.
Jeder Kommentar ist ein Los - ihr könnt also gerne sooft eure AWO Pizza posten und uns verlinken, wie ihr wollt.

Teilnehmende Pizzerien
1. USTA – Marktstraße 64, 07407 Rudolstadt
2. DÜRÜM Kebaphaus & Pizzeria – Schwarzburger Straße 25a, 07407 Rudolstadt
3. Dilan Pizza & Döner Haus – Querstraße 1, 07429 Sitzendorf
4. Königspizza Königsee – Am Hügel 6, 07426 Königsee

Alle Teilnahmebedingungen findest du auf unserer Instagram Seite (@awo_rudolstadt).