Mitgliedervollversammlung 2018 des AWO Rudolstadt e. V.

Am Freitag, den 20.04.2018 war es wieder soweit, der AWO Rudolstadt e. V. lud ein zur Mitgliedervollversammlung 2018. Der Einladung in die Aula der Friedrich-Adolf-Richter-Schule folgten ca. 150 Personen. Um 17:00 Uhr ging es los mit einer Ansprache der Vorstandsvorsitzenden Petra Rottschalk, welche über die besonderen Ereignisse des vergangenen Jahres sprach.

 

Neben vielen Gastrednern gab es natürlich auch ein kleines Rahmenprogramm, in welchem das Orchester der Friedrich-Adolf-Richter-Schule unter Leitung von Torsten Griewald das Publikum mit ihren musikalischen Fertigkeiten und spielerischem Geschick beeindruckte.

Die Vollversammlung wurde ebenfalls dazu genutzt, um hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter für ihre Arbeit im letzten Jahr auszuzeichnen.

 

Nach einem köstlichen Abendbuffet, welches durch die Küche des AWO-Seniorenheims bereitgestellt wurde, nutzten die Mitarbeiter und Gäste die Chance für einen einrichtungsübergreifenden Erfahrungsaustausch.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die zu einem guten Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen haben.

 

Ausgezeichnete ehrenamtliche Mitarbeiter:


Jugend- und Familienhaus Fröbelstraße 7:

Martina Schunke, Gudrun Elsner, Jens Ehrhardt, Kathleen Ehrhardt, Anneliese Heimler, Mario Wuckel, Pedro Bouzo Gonzalez, Dirk Mattauch, Ramona Kowalski, Peggy Große, Marion Abreu, Nancy Schlegel

 

Jugendhaus Bad Blankenburg:

Paul Günther, Christian Bartl

 

Pflegeheim Königsee:

Brigitte Bulle, Kerstin Behm

 

Seniorenheim Rudolstadt:

Viola Lietz, Falco Böhm, Marlies Hoffmann

 

Begegnungsstätte Kopernikusweg:

Doris Görting, Heidemarie Zoch, Helga Grimm

 

Begegnungsstätte Markt 8:

Brigitte Wisotzki, Christel Pruy, Christa Heinrich, Brunhild Schmidt

 

Ausgezeichnete hauptamtliche Mitarbeiter:

 

Integrative Kita "Knirpsenland":

Andreas Linse, Sonja Tischendorf

 

Kita "Weltentdecker" Sitzendorf:

Sandra Kiesewetter, Beatrix Schlegel

 

Pflegeheim Königsee:

Doreen Reise, Dagmar Koch

 

Begegnungsstätte Kopernikusweg:

Reinhard Nichter

 

Begegnungsstätte Markt 8:

Svetlana Tjart

 

Häusliche Pflege:

Mandy Müller

 

Tagespflege Rudolstadt:

Jürgen Oetzel

 

Seniorenheim Rudolstadt:

Monika Schmidt, Bärbel Höfer, Annette Hoffmann, Ramona Zimny

 

Jugend- und Familienhaus Fröbelstraße 7:

Jana Weber

 

Jugendhaus Bad Blankenburg und mobile Jugendarbeit:

Elena Rudolph

 

Ambulante Erziehungshilfen:

Katrin Baumann

 

BR-AWO LAND:

Kerstin Schmidhofer, Nadine Engelmann

 

Friedrich-Adolf-Richter-Schule:

Andreas Schütte, Linda Staffel

 

Geschäftsstelle:

Cordula Braun