Magisches Sommerfest im Kopernikusweg

Rudolstadt. Mit dem bekannten Magier und Zauberkünstler „Yorick Vanitas“ aus Weimar geht das Team der Rudolstädter Begegnungsstätte bei ihrem diesjährigen Sommerfest am Mittwoch, 16. August, ab 14 Uhr ungewohnte Wege.


Den Magier durfte das Team der Begegnungsstätte schon einmal im vergangenen Winter zu einer Betriebsfeier erleben. Damals hatte es „Yorick Vanitas“ in wenigen Minuten geschafft, sich in die Herzen seiner Zuschauer zu zaubern. Durch
ihn wurde, auch mit Hilfe seiner witzigen Moderatorin und seinem Einfallsreichtum, so mancher althergebrachte Klassiker unter den Zaubertricks zu kleinen Kunstwerken.


„Zuvor werden uns die Kinder aus der AWO-Kita Knirpsenland mit einem kleinen
Programm erfreuen“, heißt es.


Als Abschluss haben sich die Ehrenamtlichen der Begegnungsstätte eine lustige Tombola ausgedacht, bei der mit Sicherheit so mancher Spaß programmiert ist. Wer also einen tollen Nachmittag mit vollem Programm, leckeren Speisen und Getränken erleben möchte, sollte auf keinen Fall das magische Sommerfest der AWO-Begegnungsstätte Kopernikusweg morgen ab 14 Uhr verpassen.

 

Quelle: OTZ / 15.08.17

Homepage: hier geht es zum Originalartikel