Loriotprogramm "Wir schlafen im Liegen"

Mit der letzten Vorstellung ihres erfolgreichen Loriotprogramms möchten sich die Entfalter bei allen bedanken, die ihnen die letzten Jahre geholfen und die Treue bewahrt haben. Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 28. Januar im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 16 Uhr in der Aula der Friedrich-Adolf-Richter-Schule der AWO Rudolstadt statt.

Mit diesem Programm haben sie sich auf die Spuren eines der vielseitigsten deutschen Unterhaltungskünstler der letzten Jahrzehnte begeben. Vicco von Bülow, besser bekannt als Loriot, war Karikaturist, Regisseur, Schauspieler, Bühnen und Kostümbildner. Für viele ist er der König des Komischen. Den Entfaltern hat die Arbeit mit den Texten dieses Ausnahmekünstlers besonders viel gegeben, sodass man sogar nach zweijähriger Zwangspause sich nochmals an die Arbeit gemacht hat, um das Programm erneut zu festigen. Ein besonderer Dank gilt dem Theater Rudolstadt, denn dort fand im November 2019 die Premiere statt. Umso mehr freut sich das Ensemble auf das, vom Theater geplante Loriotprogramm „Das Ei ist hart“, anlässlich des 100. Geburtstags von Loriot. Vor Ort wird es die Möglichkeit geben, Kaffee und Kuchen sowie andere Getränke zu erwerben. Der Veranstalter bittet um Voranmeldung unter 03672 / 47 66 79