Geländespieltag

Spiel, Spaß und Überraschungen – unter diesem Motto fand in unserer stationären Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung BR-AWO LAND ein ganztägiger Geländespieltag statt. ☺
An insgesamt 18 Stationen konnten die Kinder und Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen und Punkte sammeln. Die Stationen unterteilten sich in Spiele, aber auch lebenspraktische Aufgaben, wie Nähen, Schätzen und Geschicklichkeit. Durch die Einteilung der Kinder und Jugendlichen in altersgemischte Teams wurde die gegenseitige Unterstützung sowie das Verantwortungsbewusstsein gefördert. Alle Kinder beteiligten sich rege an dem Geländespieltag und hatten wahnsinnig viel Spaß. Krönender Abschluss des Tages bildete ein gemeinsamer Grillabend, bei dem alle eine Urkunde erhielten.