Erste Hilfe für Babys und Kleinkinder

Rudolstadt. Ein AOK-Kurs zum Thema „Erste Hilfe für Babys und Kleinkinder“ bereitet junge Eltern auf Notfälle vor. Viele junge Eltern kennen die Sorgen: Wie kann ich mein Kind vor Unfällen schützen, wie erkenne ich gefährliche Situationen und womit kann ich meinem Kind bei einem Unfall helfen? Um Eltern darauf vorzubereiten, bietet die AOK Plus gemeinsam mit Referentin Christine Liebscher von der Johanniter-Unfallhilfe eine Veranstaltung zum Thema „Erste Hilfe bei Baby- und Kleinkindunfällen“ an.

 

Angebot unabhängig von der Krankenkasse

 

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 7. November, von 15 bis 18 Uhr im AWO-Jugend-und Familienhaus, Friedrich-Fröbel-Straße 7, in Rudolstadt statt. Angesprochen sind Eltern mit Kindern bis zum dritten Lebensjahr. Die Teilnahme ist für alle Interessierten, unabhängig von der Krankenkassenzugehörigkeit, kostenfrei.

 

Quelle: OTZ / 26.10.17

Homepage: hier geht es zum Originalartikel