Endergebnis

Nach drei Wochen fleißigen Kilometersammelns steht nun das Endergebnis vom Stadtradeln 2022 fest. Mit insgesamt 5.244 zurückgelegten Kilometern und einer damit verbundenen CO² Einsparung von 807,6 kg belegt die Gruppe AWO Rudolstadt innerhalb der Kommune Platz 3. Das ist ein phänomenales Ergebnis. Gemeinsam mit der Friedrich-Adolf-Richter-Schule, die als separate Gruppe an den Start gegangen ist, konnten wir sogar insgesamt 17.165 Kilometer sammeln und somit 2.644 kg CO² vermeiden. Was für ein Ergebnis!! Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das fleißige Kilometersammeln.

Du hast noch nicht genug vom Radeln? Dann nimm doch direkt an der beliebten Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ teil. Die von der AOK PLUS ins Leben gerufene Radbewegung findet in dem Zeitraum von Mai bis August statt. Ziel ist es, mindestens 20 Tage mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
Weitere Informationen findest du unter: https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/sachsen-thueringen/index.php