Ein Unvergessliches Faschingsfest

Am vergangenen Freitag verwandelte sich die AWO Begegnungsstätte Kopernikusweg in einen Ort voller Lebensfreude und ausgelassener Stimmung! Mutter, Vater, Tochter, Enkel und sogar Urenkel feierten gemeinsam ein außergewöhnliches Faschingsfest, das durch Klaus und sein Akkordeon zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Mit einer prächtig geschmückten Begegnungsstätte und 40 begeisterten Gästen, war bis auf den letzten Platz alles ausverkauft. Klaus Hollmann heizte mit seinem über 2-stündigen Programm ordentlich ein und brachte die Begegnungsstätte zum Kochen. Selbst bei der Polonaise konnte niemand auf seinem Stuhl sitzen bleiben.

Der musikalische Fasching erhielt durch zahlreiche Beiträge der Gäste auf der offenen Bühne eine zusätzliche Portion Abwechslung. Es wurde getanzt, gelacht und der Rudolstädter Schlachtruf "Rolscht, Gelle, Gelle!" schallte unzählige Male durch den Raum.

Unser kleines Faschingsfest konnte ohne Zweifel mit den großen Festen mithalten und brillierte vor allem durch sein ungezwungenes, familiäres und generationsübergreifendes Flair.
Ein herzliches Dankeschön geht an Klaus und die vielen Ehrenamtlichen, die für die gute Versorgung und die professionelle Ausgestaltung der Räumlichkeiten gesorgt haben. Ihr habt dieses Fest zu etwas Besonderem gemacht.