Besuch von RB Leipzig

Am 03.10.2023 hatten wir besonderen Besuch: Das Maskottchen und die Trainer von RB Leipzig kamen zu uns und spielten gemeinsam mit unseren Kindern Fußball.

Derzeit findet in Unterweißbach auf dem Sportplatz das Fußballcamp des Vereins statt, an dem auch einige unserer Kinder teilnehmen. In der Mittagspause überraschten uns die Trainer von RB Leipzig mit Autogrammen und die Kinder hatten die Möglichkeit, Fotos mit dem beliebten Maskottchen "Bulli" zu machen.

Unsere stationäre Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Neuleibis, Sitzendorf und Rudolstadt setzt auf eine lebensweltorientierte und individuelle Förderung der Kinder und Jugendlichen. Wir sind dankbar für solch schöne Erlebnisse und freuen uns auf weitere tolle Momente!