AWO Rudolstadt sucht engagierte Ehrenamtliche!

Die AWO Rudolstadt betreibt seit vielen Jahren erfolgreich zwei Begegnungsstätten, die wichtige Orte der Bildung, Kultur und des sozialen Zusammenlebens darstellen. Neben älteren Menschen sind sie für die gesamte Gemeinschaft von großer Bedeutung. Jede Woche besuchen mehrere hundert Menschen diese unverzichtbaren Treffpunkte.

Um unser Angebot weiter zu verbessern und auszubauen, suchen wir ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Unsere Ehrenamtlichen erwartet eine feste Dienstplanstruktur, eine herzliche, lustige Atmosphäre und viele Begegnungen mit spannenden Menschen.

Interesse? Melden Sie sich direkt in unseren Begegnungsstätten (Markt 8 und Kopernikusweg) oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 015152496142 oder per E-Mail unter quartiersmanagement@awo-rudolstadt.de. Wir melden uns zeitnah zurück.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam das soziale Leben in Rudolstadt zu bereichern!