Anmeldung zur 3. Kinderzirkusprojektwoche geht in Abschlussphase

Anmeldungen noch bis So, den 01.09.2019 möglich

Noch gibt es einige freie Plätze beim diesjährigen Kinderzirkusprojekt in Rudolstadt. Ab 02.09.2019 trainieren hier die max. 100 teilnehmenden Kindern, im Alter von 08-13 Jahren, mit den Expertinnen und Experten des Kinder- und Jugendzirkus TASIFAN, am Nachmittag. Nach fünf Tagen intensiven Trainings in den 10 Zirkusdisziplinen werden die Ergebnisse, im Rahmen einer Zirkusshow, einem interessierten Publikum, zweimalig, präsentiert. Das besondere und professionelle Flair im großen TASIFAN Zirkuszelt, auf dem Sportplatz der Friedrich Adolf-Richter Schule, wird zu einem besonderen Erlebnis beitragen. Bei dem Projekt geht es neben der Belebung des Stadtteils vor allen um die Förderung von Bewegung, Teamwork, Selbstvertrauen, Kreativität und einem guten Gemeinschaftsgefühl der Kinder. Noch sind freie Plätze vorhanden.

Informationen und Anmeldung unter: www.awo-rudolstadt.de/Zirkusprojekt_2019  Projekthotline 0151 52 49 61 42 Anmeldeschluss 01.09.2019

Präsentationen Fr 06.09.2019 / 14:30 + 17:30 Uhr / Tasifan Zirkuszelt / Sportplatz Friedrich-Adolf-Richter-Schule der AWO Rudolstadt / Neue Schulstraße 21