Community Partnership Day 2017 in der Kita "Feste Burg"

Arbeitseinsatz mit Pinseln & Farbe

Ein riesengroßes Dankeschön aus der „Festen Burg“ an die Firma Novartis Rudolstadt (Aeropharm GmbH).

Am Community Partnership Day 2017 der Firma Novartis Rudolstadt (Aeropharm GmbH) hatten wir viele fleißige Helfer in unserem Garten. So wurden unsere Bänke, Unterstände und Spielgeräte wieder auf Vordermann gebracht. Schleifen und Pinseln stand auf der Tagesordnung. Mit viel Kraft und Schweiß wurde auch für eine Erweiterung unserer Gartenfläche gesorgt. Die Spitzhacke und der Spaten durften bei der Neusetzung der Zaunhülsen natürlich nicht fehlen. Nach einer gemeinsamen Stärkung am Mittag wurde eifrig bis in den Nachmittag gearbeitet.

Die Kinder und Mitarbeiter der Kita Feste Burg sagen Danke für die tolle Arbeit und super Unterstützung!

Zaunhülsen

Auf der Seite der Einrichtung finden Sie noch mehr visuelle Eindrücke von den fleißigen Helferinnen und Helfern.