Überraschungsbesuch

Was für eine schöne Überraschung zum Nikolaus! Heute besuchte Jenny Ohlhoff (mitte) von den Lamas und Alpakas vom Althof Oberwellenborn unsere stationäre Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung BR-AWO LAND in Unterweißbach. Dabei hatte sie ein spannendes Geschenk für unsere Kinder der Gruppe 3. Neben Süßigkeiten übergab sie an Frau Niehle (rechts), Teamleiterin der Gruppe 3, einen Gutschein für eine Wanderung mit den Alpakas und Lamas. Frau Müller (links) übernimmt gemeinsam mit ihrem Mann die Versorgung der Kinder bei der Alpaka-Wanderung und ist gleichzeitig ab kommender Woche ein Mitglied in der AWO Rudolstadt Familie. Herzlich Willkommen, Frau Müller. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!