Aufruf zum Stimmen sammeln bei der Fanta-Spielplatz-Initative

Macht mit bei der Fanta-Spielplatz-Initiative

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Eltern und Kinder,

auch in diesem Jahr haben sich wieder Einrichtungen von der AWO Rudolstadt bei der Fanta-Spielplatz-Initiative beworben. Die Bewerbungen von unserem BR-AWO LAND und die unseres Jugend- und Familienhauses in der Fröbelstaße 7 wurden beide bestätigt und können somit teilnehmen.

Im BR-AWO LAND soll ein neuer Spielplatz entstehen und im Jugend- und Familienhaus soll der bereits bestehende Spielplatz erweitert werden.

Und jetzt ist unsere Hilfe gefragt.

Ab Montag, den 10. Juli 2017 (im Laufe des Vormittages) bis Donnerstag, den 10. August 2017 (23.59 Uhr) kann pro Person bzw. E-Mail-Adresse einmal je Kalendertag für unsere Spielplätze abgestimmt werden. Das ist für alle ganz einfach online möglich:

auf dem Fanta Spielspaß Profil bei Facebook oder ohne Facebook-Account direkt bei Fanta.

Um unsere Bewerbungen schneller zu finden, verwendet bitte folgende Bezeichnungen im Suchfeld:

"SpielTraum" und "Kletterparadies am Mankenbach"

Unsere herzliche Bitte an euch – bitte nehmt täglich teil, damit wir – im vergangenen Jahr haben wir es auch dank eurer Hilfe geschafft – eine Förderung für beide Einrichtungen erhalten.

Es wäre schön, wenn ihr auch die Nachricht an Freunde, Verwandte, Nachbarn, Bekannte usw. mit der Bitte um Teilnahme senden könnt, damit wir im Interesse unserer „kleinen Spielplatznutzer“ gute Chancen haben.

Alle Informationen worum es überhaupt bei dieser Initiative geht findet ihr hier.